Freitag, 4. Oktober 2013

Neue Figuren für 2014!

Gestern bin ich über folgende neue Info gestolpert:


Anfang 2014 sollen zwei neue Figuren zu Fairy Tail erscheinen.
Wendy und Erza in anlehnung an zwei Artworks, die bis jetzt nur im Artbook zu Fairy Tail zu bestaunen sind.


Weitere Angaben
(danke an Inu!)

Erza
Erscheinungstermin: Jänner 2014
Größe 13 cm
Preis ca. 60,-€

Wendy
 Erscheinungstermin: Februar 2014
Größe 15 cm
Preis ca. 50,-€


Den Hersteller sowie weitere Infos sind leider noch nicht bekannt.
Ich werde euch aber wie immer auf dem laufenden halten.

Eure Rave

2 Kommentare:

  1. oha! Klingt sehr interessant!!! Schauen bis jetzt net schlecht aus. Toll wäre ja auch, wenn Juvia auch mal als Figur erscheinen würde. Und für dich natürlich Levy. :-)
    Lg Sira

    AntwortenLöschen
  2. Ohja... ne Levy wäre super... die würde sich gut mit Gajeel oben auf meinem Schrank machen... ^-^ Aber das wird vermutlich nicht passieren da sie nach wie vor nur ein kleiner Randcharakter ist *heul*
    Aber Juvia könnte ich mir denken das sie eines Tages erscheint... mh... ich denke, die würde ich mir auch kaufen wollen. ^-^

    AntwortenLöschen