Samstag, 13. September 2014

400-Flügel der Hoffnung

In diesem Kapitel ereilt uns kein direkter GaLe Moment. Aber ich find es so niedlich was da so im Hintergrund passiert und da ich vom GaLe Moment aus der neuen Folge noch so geflasht bin MUSS ich diesen Schnippsel einfach auch dazuzählen. ^-^

Das erste Bild, spielt sich nur ganz klein im Hintergrund ab und ist eigentlich nur die Fortsetzung des vorangegangenen Kapitel. Sie sitzen in einem Grüppchen.


Im vorigen Kapitel ist Acnologia erschienen und aus irgendeinem Grund scheinen alle Dragon Slayer darauf zu reagieren. Jedenfalls scheint es Natsu als erstes zu erwischen.... bis Gajeel die selben Symptome aufweist:


Ich möchte nun von der Handlung des Kapitels her nichts verraten... vielleicht erfährt man das ohnehin bald in einem der nächsten. ^-^

Jedenfalls finde ich diese besorgte, fürsorgliche Levy so richtig Zuckersüß!


Hach... sie hat ihre Hand auf seiner Schulter... *träum*
Aber auch Juvia ist besorgt.

Sorry... aber nach so einer Folge ist jeder bloße kleine Ansatz von GaLe ein Fangirlie-Ausbruch bei mir. ^-^

Bis demnächst,
eure GaLe-Queen Rave (wie mich ein guter Freund schon mal nannte... ^-^ Ich fühle mich geehrt und trage den Titel mit stolzgeschwellter Brust und knallrotem Gesicht)

4 Kommentare:

  1. Kann es möglich sein, dass Natsu (und Gajeel) damals nicht durch Freeds Runen-Barriere durch konnten, da ihre Drachen in ihren Körper drin waren und deshalb älter als 80 Jahre waren? o_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rubi Rubio!

      Danke für diesen Gedankenanstoß.
      Das wirklich lustige daran ist: Nach diesem Kapitel vermuten das 90% der Fans. ^-^
      Ich halte es für möglich aber es muss nicht sein.
      So lange kein Metalicana aus Gajeel empor steigt, werde ich diese These fürs erste nicht vertreten.
      Man darf nicht außer Acht lassen das alle Dragon Slayer mit diesen Symptomen zu kämpfen haben. Nur von Natsu und Gajeel ist das Alter nicht bekannt. Die Drachen von Sting und Rogue sind laut dem Flashback und ihren Erzählungen tot.
      Die Reaktion könnte allerdings auch nur wegen Acnologia zutreffen, es deutet nichts darauf hin das Drachen in ihren Körpern versteckt sind.
      Ich denke es bleibt abzuwarten wie es weiterhin verläuft.
      LG,
      Rave

      Löschen
  2. Weißt du zufällig was es mit dem fairy tail 2 band auf sich hat was hiro mashima auf twitter veröffentlicht hat da sind lucy natsu erza und gray drauf während sie laufen hoffentlich weißt du was ich meine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym! ^-^

      Deiner Bildbeschreibung zufolge, handelt es sich um die 2. Light Novel zu Fairy Tail.
      Weitere Infos zu den Novels findest du hier: http://gajeelxlevy.blogspot.co.at/2014/07/fairy-tail-light-novels.html
      An einer deutschen Übersetzung zu Band 1 wird bereits in Form von Scanlation gearbeitet. ^-^ *zwinker*
      Lg, Rave

      Löschen