GaLe Moments

Es gibt viele Gajeel x Levy Momente in Manga und Anime.
Hier habt ihr sie alle im Überblick!


Anime:

Opening:
Opening 09 - Towa no Kizuna-DaisyxDaisy feat Another Infinity
Opening 10 - I Wish-Milky Bunny
Opening 11 - Hajimari no Sora
Opening 17 - Mysterious Magic
Opening 18 - BREAK OUT
Opening 19 - Yumeiro Graffiti - Tackey & Tsubasa
Opening 21 - Believe In Myself - Edge of Life
OVA Opening 3 (in Arbeit)

Ending:
Ending 09 - Kono To Nobashite-Hi-Fi-Camp
Ending 10 - Boys be Ambitious!!!-Hi-Fi-Camp
Ending Episode 221
Ending Episode 232
Movie Ending


OVA:
OVA 4 - Trainings Camp
OVA 5 - Dokidoki Ryuuzetsu Land (in Arbeit)
OVA 7 - Penalty Game (in Arbeit)

Serie:
Der EyeCatch
01. 021 - Phantom Lord!
02. 041 - Home
03. 044 - Halle der Blitze
04. 045 - Die Ankunft des Satans
05. 047 - Dreifach Drache
06. 048 - Fantasia
07. 069 - Der Ruf des Drachen
08. 073 - Regenbogenkirschblüten
09. 096 - Die Person, die das Leben tilgt
10. 097 - Best Partner
11. 098 - Wer hat das Glück auf seiner Seite?
12. 100 - Mest
13. 101 - Schwarzer Magier (comming soon)
14. 102 - Eiserne Seele (comming soon)

Der Rest des Tenrou Jima Arcs sowie der darauffolgende Filler Arc  bis hin zum Beginn der Magischen Spiele, sind noch in Bearbeitung. Ich bitte diesbezüglich um Geduld. Aufgrund dessen, folgen die nächsten Moments leider noch ohne Nummerierung:

Nummer??.  185 - Erza vs. Kagura
Nummer?? - 187 - Frosch
Nummer?? - 188 - Extremer Blitz!
Nummer?? - 191 - Natsu vs. Rogue
Nummer?? - 192 - Für mich und für sie
Nummer?? - 194 - Zirkonis´ Magie
Nummer?? - 196 - Sin and Sacrifice
Nummer?? - 198 - Die goldene Ebene
Nummer?? - 199 - Der große Ball
Nummer?? - 206 - Library Panic!
Nummer?? - 212 - Juvia vs. Aries! Desert Death Match!
Nummer?? - 214 - Natsu vs. Leo
Nummer?? - 216 - When the Stars Fall
Nummer?? - 217 - Celestial-Spirit Beast
Nummer?? - 218 - Believe!
Nummer?? - 220 - 413 Tage
Nummer?? - 226 - Fairy Tail of the Dead Meeeeeeeeen!
Nummer?? - 227 - Der Morgen eines neuen Abenteuers
Nummer?? - 237 - Tartaros Arc (Prologue): Natsu vs. Jackal
Nummer?? - 238 - Tartaros Arc: Immorality and Sinners
Nummer?? - 240 Tartars Arc: The Place that Prayers reach
Nummer?? - 241 - Demonic Reincarnation
Nummer?? - 254 - Air
Nummer?? - 255 - (in Arbeit)
Nummer?? - 257 - Wings of Despair
Nummer?? - 258 - Iron Fist of the Fire Dragon
Nummer?? - 259 - 00:00
Nummer?? - 260 - The Girl in the Crystal
Nummer?? - 262 - Momento Mori
Nummer?? - 263 - Dancing over Ishgal
Nummer?? - 265 - The Power to Live
Nummer?? - 277 - Message of Flame
An dieser Stelle endet die zweite Serie von Fairy Tail.


Manga & Light Novel:

Artworks:
Artwork-Galerie

Light Novel:
Kapitel 3 (engl)
Kapitel 3 (ger)

Guide:
Weekly Sorcerer No. 38
(kein direkter GaLeMoment, aber informativ!)

Yonkoma:
Gajeel x Levy (von Mashimas Assistenten)

Manga Omake:
Das Bestrafungsspiel
Neujahrsgruß zu Kapitel 365 (2014)
Spring Festival 2014-Kapitel 2 "413 Days"
Christmas Special 2015
28. Omake - FT Stone Age


Manga Kapitel:
01. 105 - Dieser Mann, Luxus
02. 114 - Die Liebe reißt Wände ein
03. 125 - Das barmherzige Gesicht des Teufels
04. 126 - Sich aufraffen!
05. 128 - Fantasia
06. 202 - Beste Partner
07. 203 - 8 Routen
08. 207 - Mest
09. 208 - Der Raubzug des Todes
10. 209 - Der dunkle Magier
11. 210 - Blöder Gajeel
12. 211 - Kawazu und Yomazu
13. 212 - Eiserne Seele
14. 213 - Einer der sieben Gesandten
15. 215 - Makarov gegen Hades
16. 225 - Bruch
17. 237 - Eine unglaubliche Gilde
18. 249 - Magie ist Leben!
19. 251 - Recht auf Liebe
20. 253 - Gib mit deine Hand
21. 255 - Fairy Sphere
22. 258 - Sabertooth
23. 261 - Die eine Magie
24. 275 - Der betrunkene Falke
25. 276 - Streitwagen
26. 290 - In der Nacht, in der sich unsere Gefühle kreuzten
27. 294 - Kampf der Dragon Slayer
28. 295 - Sting und Lector
29. 297 - Das Gesicht des Mädchens, das ich damals sah
30. 298 - Abenteuer im Ryuuzetsu Land
31. 318 - Gajeel vs. Rogue
32. 319 - Holy Knight
33. 325 - Einheit
34. 326 - Natsu vs. Rogue
35. 328 - Zodiac
36. 330 - Zirconis´ Magie
37. 337 - Die goldene Ebene
38. 341 - Der Morgen eines neuen Abenteuers
39. 359 - Fairies vs. Hades
40. 363 - Die Geschichte, geschrieben von Dämonen
41. 364 - Tartaros Arc Kapitel 1
42. 396 - Luft
43. 397 - Stahl
44. 398 - Der finale Eins-gegen-Eins Kampf
45. 399 - Flügel der Verzweiflung
46. 400 - Flügel der Hoffnung
47. 401 - Igneel vs. Acnologia
48. 406 - The Girl in the Crystal
49. 415 - Und es soll dein Wille werden, zu leben
50. 416 - Tartaros Arc-Epilog
51. 428 - Wenn sich unsere Wege unterscheiden
52. 435 (In Arbeit)
53. 437 - Magnolia
54. 441 - Caracall Island
55. 443 - And then, the Land was no more
56. 447 - Escape Battle
57. 451 - FAIRY HEART
58. 453 - A Parents Duty
59. 462 - Battlefield
60. 471 - Until the Battle Ends...
61. 484 - The Monstrous Six
62. 485 - Five Days Worth Of Food
63. 486 - The Fourth Guest
64. 487 - The Third Seal (Nachtrag)
65. 488 - The Two of Us... together... forever... and always
66. 489 - Universe One
67. 490 - fairy Tail ZERO
68. 491 - Mother and Child
69. 492 - Elder Sister and Younger Sister
70. 502 - Mavis and Zera
71. 504 - Rift
72. 505 - Trump Card
73. 520 - Dragon or Demon
74. 527 - Emotion
75. 537 - The Power of Life
76. 539 - World Collapse
77. 540 - Harmony
78. 544 - You´re the King
79. (kommt in kürze) 



Wird ständig erweitert!

15 Kommentare:

  1. oh man =^.^=
    was du dir für eine arbeit gemacht hast .
    das ist ja unglaublich !!!
    erst die tollen ffs von gale und dann diese seite .
    HAMMER =Ö.Ö=
    ICH LIEBE DIESE SEITE =*.*= sie ist einfach nur super klasse toll awsome !!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Freut mich wenn ich Gleichgesinnten GaLe-Fans etwas informatives zukommen lassen kann. ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach suüper :D ich habe auch einen Blog über alle süssen momente Fairy Tails angefangen. Läuft zwar erst an, kommt aber noch. Ich hoffe, es ist okay dich erwähnt zu haben^-^ du hasteinfach eine suuuper tolle Seite!

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich ist das für mich ok. ^-^ Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Blog und natürlich werde ich ihn auch im Auge behalten. *zwinker* ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich. ... GaLe ist das einzige was sogar ICH shippe (ich geb zu... sonst bin ich herzlos XD) aber ohne dich hätte ich die meisten und besten szenen nicht mal im ansatz mitbekommen..... okay, ich meine jetzt eigentlich die indirekten szenen. Die direkten sind zuuu offensichtlich ;) aber ernsthaft ich liebe es mehr als alles andere auf der Welt bzw. Im internet ;) wer gale nicht shipt .... mit dem stimmt was nicht. Trotzdem geb ich zu das ich nicht will, dass sie zusammen kommen. Okay, um genau zu sein bis zum letzten arc von FT, weil ich angst habe das Interesse zu verlieren. Dann wäre ich ja vollkommen herzlos *drop* vermutlich würde ich dann nicht ganz so heftig zu gruvia oder kinabra wechseln ^^ Übrigens shippe ich lily mit minerva ;) gab zwar bisher nur einen solchen moment, aber da ist lily selbst schuld XD vielleicht bin ich ja die einzige die das so sieht, aber sein "sie wäre eine gute Ehefrau" war doch sehr .... einleuchtend ? Bisher ist es zwar nur crack und auch noch nicht so interessant aber was solls *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^-^ Ich weiß was du meinst und ich freue mich das mein Blog dabei auch noch so behilflich ist. ^-^

      Löschen
    2. Meeeehr als behilflich. Ich kanns kaum abwarten bis du weiter machst <3 die neuste filler folge war ja pures zucker 0/////0 und ich freu mich schon voll auf nächste woche ;) bestes Weihnachtsgeschenk ever, würde ich mal sagen ^^

      Löschen
  6. Hey Rave! Vergiss nicht die neue Episode zu schauen! Ich will keinen Spoilern aber da ist eine SUPER Gale Moment drinnen! :3 Einfach zum dahinschmelzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^-^* Vielen Dank für den Hinweis, aber ich hab die Folge heute schon gesehen und in den nächsten Tagen hoffe ich die Anime-Moments bis zu dieser Folge hier aufgeholt zu haben. ^-^ Und ja... sie waren echt zum dahinschmelzen... *sabber*

      Löschen
  7. Abend Rave!
    hab gerade Kapitel 453 gelesen, und will nicht aus versehen Spoilern, aber achte auf den Hintergrund von Levy und von Gajeel, sieht nach nem heißen Plot-twist aus ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Vielen Dank für deinen Hinweis!
      Ich kannte das Kapitel zu dem Moment zwar schon aber trotzdem Danke. ^-^
      Im Moment setze ich mich gerade an den Artikel für den Blog *zwinker*
      Lg, deine Rave

      Löschen
  8. Ich geb dir mal nen Tip sieh dir mal die zweiten Gildenkarten von Jet und Droy an. Die wissen schon was abgeht. :9

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Danke für den Tip.
      Ich kenne die Gildenkarten (nach dem TimeSkip) von Jet und Droy und auch dessen Inhalt. Schleierhaft ist mir jetzt nur warum ich das noch nie im Blog erwähnt habe. *drop* Vielen Dank also in diesem Sinne für den Hinweis damit ich das nachholen kann.
      Deine Rave

      Löschen
  9. Ich habe gerade das neuste Kapitel gelesen, und ich kann nur sagen:
    Richtig heißer Stoff
    vor allem was Lucy und Wendy dazu denken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke. ^-^ Kenn das Kapitel schon nur wird mein Artikel dazu etwas dauern. ^-^

      Löschen