Dienstag, 16. April 2013

Fairy Tail x RAVE Crossover - OVA 6!

Am 16.08.2013 erscheint in Japan mit dem 39. Band des Mangas, die 6. OVA in der Fairy Tail Anime Reihe!
Diesmal wird uns das Omake "Fairy Tail x RAVE Crossover" presentiert!


In diesem Omake treffen die Hauptfiguren des Mangas "Fairy Tail" und die aus "Rave-The Groove Adventure" (Mashimas erster Hit-Manga, 37 Bände) aufeinander und dabei bleibt natürlich kein Stein auf dem anderen. ^-^

Hier zwei kleine Seiten als vorgeschmack: (von Raziel Subs)


Wenn ihr das Omake (Special im Original Fairy Tail Manga) noch nicht kennt, schaut auf Raziel Sub im Downloadbereich vorbei. Dort findet ihr neben dem "Fairy Tail x RAVE Crossover" noch sämtliche andere Omakes zur Serie. Viel Spaß beim stöbern!

2 Kommentare:

  1. Oh ja, das Omake war klasse!!

    Da freue ich mich schon richtig auf die OVA!

    Solange die nicht noch mit die Arschwackel-Gang mit einbauen wollen, kann es ja nur Super werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ja... die fürchterlich böse Arschwackel-Gang... die brauch ich nicht unbedingt. *drop* Hast schon Recht, so lange die nicht dabei sind, kann es nur toll werden! ^-^ Aber wer weiß... sie gehören ja Ursprünglich zu RAVE soweit ich weiß.

    AntwortenLöschen