Donnerstag, 5. Dezember 2013

Erza Scarlet - Yoto Benisakura, Hakama Version


Hersteller: Amakuni
Material: PVC
Höhe: 1/8 (ca.17.5 cm)
Erscheinungstermin: 27.06.2014
Bestellen bei: Kingplayer.de (vielen Dank das ich abermals die Bilder des Onlineshops verwenden darf!)

Endlich habe ich weitere Infos zur neuen Statue von Erza. Desweiteren erscheinen im Jahre 2014 wirklich viele neue Statuen zu Fairy Tail. Das finde ich sehr erfreulich und ich hoffe das es auch noch andere Charaktere geben wird.

Bei dieser Figur von Erza handelt es sich um ein "vielseitiges" Objekt, wie ich festgestellt habe. Das Outfit das Erza trägt dürfte jedem bekannt sein. Es kommt nicht nur auf Tenrou Jima gegen Azuma, sondern auch bei den Grand Magic Games (1 gegen 100) vermehrt vor.
Ich persönlich mag diese Outfit sehr gerne aber das alleine reicht noch nicht. Man kann ihre Frisur sogar von einfach nur "offen", auch in einen hohen Pferdeschwanz umwandeln. Wie das funktioniert ist mir leider nicht bekannt aber so hat man auch gleich noch die Qual der Wahl was man lieber haben möchte. ^-^
Hier aber nun ein paar Bilder:


Wie man gut an den Bildern erkennen kann, wird auch bei dieser Statue nicht an Detailgenauigkeit gespart.

Besonders an der Figur ist nicht nur die zwei verschiedenen Frisur-Varianten, sondern auch das man sie ohne Hose in Szene setzen kann wenn man will. Und ihre Katana sehen wirklich total echt aus!


Ich finde sie wirklich sehr schön und hätte sie nicht den Vorverkaufspreis von knappen aber stolzen 160,-€ hätte ich wohl zugeschlagen. ^-^

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. So detailreich die Figur auch ist, mir sind ein paar Fehler aufgefallen:

    1. Die Himo des Hakama sind eigentlich weiß
    2. Das Koshita ist falsch umgeknickt.

    LG

    P.S.: Es schockt mich dezent,dass man Erza den Hakama ausziehen kann..xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^-^` Habe ich erwartet das es dich "dezent" schockt mit dem Ausziehen.

      Aber deine Infos bezüglich der Fehler sind sehr nützlich. Dankeschön! ^-^

      Löschen
    2. Findest du das nicht komisch? xD

      Bitte, Bitte ^^
      Auf jedenfall ist mir noch aufgefallen, dass Benizakura im Figurennamen erwähnt wird. Ulkigerweiser ist Benizakura aber gar nicht bei der Figur dabei. Das sind zwei stink normale Schwerter. Vom legendären Schwert keine Spur...Fail :D

      Löschen