Dienstag, 20. Mai 2014

Entspannter Nachmittag (GaLe-FA-Widmung)

Nach längerem hat Shiranui- / PierceVilliers endlich wieder ein hübsches Fanart zu Gajeel x Levy gezeichnet und sie widmet es doch glatt mir! *freu*


Grund für die Widmung soll sein weil ich immer so lange auf weitere Doujinshi Seiten von ihr warten muss (die sie zu meiner FF zeichnet) Aber das ist nicht gerechtfertigt. Auf so schöne Seiten wartet man gerne. ^-^
Ich finde dieses FA auf alle Fälle sehr gut gelungen und die Farben sind einfach der Hammer! Ihr erster Versuch mit den Polychromos von Faber Castell sind also geglückt und ich freue mich schon auf weitere Bilder dieser Art.
Euch gefallen Shiranuis Bilder? Dann schaut auf ihrer Seite vorbei. Die Links findet ihr oben.

Vielen Dank für diese liebe Widmung und dieses schöne Bild!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weitere Geschenke/Widmungen dieser Art findet ihr in meinem Masterpost auf Rave´s World

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen