Sonntag, 19. Oktober 2014

Opening 17 "Mysterious Magic"

Das neue Opening läutet den neuen Filler Arc im Anime ein und überrascht sogleich mit einem kleinen GaLe Moment in den ersten Sekunden:


Die beiden wirken vertraut so wie sie da beisammen sitzen und Jet und Droy teilen sich einen Tisch in der Nähe. Ich finde die Szene einfach putzig. Levy scheint Gajeel irgendetwas zu erklären oder klar zu machen. Sein kritischer Gesichtsausdruck lässt durchscheinen das er nicht ganz von ihrem gerede überzeugt ist.


Interessant und lieblich auch ihr Minenspiel als jemand zur Tür herein kommt. Die beiden wirken ganz schön aus ihrem Konzept gerissen und ich hätte nicht erwartet Gajeel mal so ehrlich "lächeln" zu sehen. ^-^

Die Tatsache das Gajeel auch im Ending seinen Auftritt bekommt, lässt mich hoffen das wir ihn und auch Levy im Filler Arc hier und da mal zu sehen bekommen. Ich würde es mir und allen GaLe Fans da draußen sehr wünschen. ^-^

Liebe Grüße und bis zum nächsten GaLe Moment, küsschen,
eure Rave

3 Kommentare:

  1. Hihi
    und wer da reinkommt ist wohl klar oder? (siehe Juvias Herzchenaugen)
    :-D
    Wieder sehr schön zusammengefasst, ich hoffe ebenfalls auf ein paar neue GaLe Momente

    LG
    Eisregen

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man die Herzchenaugen von Juvia beachtet könnte man meinen... Aber ich glaube bei ihm würde Gajeel-san nicht lächeln... Oder etwa doch? Ich will es wissen >-<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tippe schon auf Team Natsu. Sogar Gajeel ist mittlerweile soweit in der Gilde integriert das er sich über die Rückkehr eines anderen Teams ehrlich freuen kann. Denke ich zumindest... ^-^

      Löschen