Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Es ist nun an der Zeit, mich auch endlich hier wieder mal zu Wort zu melden.

In den letzten Wochen war es doch recht Still hier und den Grund dafür könnt ihr (wenn es euch interessiert) in meinem persönlichen Blog einsehen: Liebe Leser...

Es ist also keinesfalls der Fall das mir die Ideen oder die Lust ausgegangen wäre. Keine Angst... ich habe so einiges noch auf Lager und ich hoffe das ich im neuen Jahr endlich voller Elan weitermachen kann und ja ich werde es auch. ^-^

Nun aber zu ein paar Punkten die ich gerne schon viel früher losgeworden wäre:


Über 100 000 Klicks!
Ich habe immer auf die Überschreitung dieser Zahl spekuliert und als es dann endlich soweit war, war ich so im Stress und im Privatleben verplant das ich es verpasst habe. Diese Tatsache bringt mich zum Heulen wenn ich ehrlich bin...
Ich danke euch vielmals für eure Treue und euer Interesse.
Ich bearbeite den Blog gerne und im Grunde ist er aus eigenem Interesse entstanden. Das er so gut bei euch allen ankommt ist mir mehr als genug Lohn für meine Arbeit die ich eigentlich "Spaß" nennen müsste. ^-^
Vielen Dank ihr alle! *knuddel*


Kleines Weihnachts-Jahresabschlussgeschenk:
Für alle GaLe-Fans da draußen, habe ich gerade eben einen kleinen OS in meinem Story-Blog veröffentlicht: Geliebte Bücher
Er wird vorerst (aus Gründen die ich im Story-Blog erklärt habe) nur in meinem Blog veröffentlicht werden. Später wird man ihn auch auf ff.de und Animexx finden.
Ich wünsche euch gute Unterhaltung damit. ^-^


Das neue Jahr:
Tja... schauen wir mal was es bringt. Material und Ideen habe ich noch genug um den Blog wieder etwas mehr zu beleben. Ich wünsche mir die Zeit dazu, es auch umzusetzen.
Vielen Dank für eure Geduld. ^-^


Nun bleibt mir dann nur noch eines zu tun, ich wünsche euch...

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!




Eure Rave

2 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten liebe Rave!
    Ich verfolge deinen Blog jetzt schon seit einem Jahr und liebe ihn <3 Sowohl deine FFs und deine GaLe Momente und alles was du in diesen Blogs veröffentlichst. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffentlich werden im Manga so wie im Anime noch mehr schöne Gajeel x Levy Momente erscheinen. Feier schön mit deiner Familie und gönn dir etwas Entspannung :)

    PS: Hast du das Cover vom Volume 47 des Mangas gesehen?! Das sind echte Gajevy Feels T-T.

    Liebe Grüße,
    Ladywugu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den tollen Hinweis meine Liebe! *küsschen*

      Löschen