Samstag, 13. Juni 2015

Graffiti... GaLe

Und Mashima-sama hat es wieder gemacht.
Er hat seine persönliche Neigung zu Gajeel x Levy preisgegeben und den Fans dieses Pairs (einschließlich mir) ein Leckerli hingeworfen:




Ist es nicht einfach imens inspirierend?

Kommentare:

  1. Mittlerweile ist es ja eh canon, stimmts oder hab ich recht?! Wenn ich bedenke was aus ihnen geworden wäre, wenn nach dem Phantom Lord arc die Serie beendet, bzw. Gajeel nicht nach fairy tail gegangen wäre.... Ich wäre wohl ein anderer Mensch. Kein shipper und nicht fairy tail süchtig. Alles wäre jetzt anders. Und dabei bin ich erst seit knapp nem Jahr fan XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz deiner Meinung. Ohne die beiden wäre ich wohl kein Fan von fairy tail geworden:-) ich hoffe auf ganz viele Gale Momente , aber das tun wir wohl alle;-)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist zwar seltsam aber: Mir gings genauso.
    Hätte mich GaLe nicht so interessiert, hätte ich damals wohl nicht mehr angefangen FT zu schauen. ^-^
    GaLe hat sozusagen mein Leben verändert. Viele Leute würde ich ohne die beiden gar nicht kennen weil ich nicht ins FT-Fandoom eingetreten wäre... schon krass.
    Na... vielleicht erzähle ich euch das mal genauer. ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich erst so süchtig durch deine Seite geworden :-)

      Löschen
    2. Ich nehme die ganze Schuld auf mich! *zwinker* ^-^

      Löschen
    3. Bei dem Bild kommen dir sicher gute Ideen für FF . Ich liebr sie alle ;-) ich freu mich immer voll wenn du was neues hoch lädst. Besonders die ab 18 ^^" hi hi

      Löschen