Donnerstag, 8. Oktober 2015

ZERO als Tankobon!

Da rede ich im vorigen Posting noch davon das ZERO nicht auf deutsch erscheinen kann weil es noch nicht mal in Japan als Sammelband erschienen ist, da finde ich heute tatsächlich noch den Beweis um das zu wiederlegen.

Der erste Band zu ZERO erscheint in Japan bereits im November diesen Jahres und ich werde ihn mir wieder bestellen für euch einen Blick hinein zu werfen.
Bleibt nun nur zu hoffen das er auch auf deutsch erscheinen wird. Von allen Spin-offs wäre dies immerhin der Sinnvollste weil er zur Hauptgeschichte gehört.

Ebenso im November erscheint der 2. Band der Fairy Girls... und da fällt mir ein das ich euch noch nicht mal den ersten vorgestellt habe... *drop*

Ich hoffe das ich demnächst Zeit dazu finden werde... ich brüte derzeit nämlich schon wieder über einem Cosplay das ich in zwei Wochen fertig haben muss... und ich Dussel bin noch immer beim Schnittmuster erstellen... *heul*

Man liest sich!
Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen