Montag, 15. Februar 2016

Gajeel x Levy Dreams feiert 3. Geburtstag!

Genau am 15.02.2013 habe ich diesen Blog eröffnet und was soll ich sagen? Es ist einfach Wahnsinn wie die Zeit verfliegt und was ich mitlerweile schon alles in diesem Blog erstellt habe.

Ich bedanke mich bei Euch für Eure Treue, auch wenn es ind en letzten Monaten etwas ruhig hier war. Es ist noch lange nicht vorbei mit diesem Blog, im Gegenteil. ^-^ Er wird schon wieder lebendiger werden sobald ich einige Punkte im privaten Bereich abschließen kann.

In diesem Sinne:

Happy Birthday Gajeel x Levy Dreams!


Danke an Euch alle!
^-^

Anmerkung: Warum eigentlich diese Bild zum Geburtstag? Ganz einfach... ^-^ Dies war wohl eine jene Szene die mich damals zum GaLe Fan machte.
Gihi...

Eure Rave

7 Kommentare:

  1. Happy Birthday^_~ warte auf ein neues GaLe Fanfiction von dir;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! *knuddel*
      Auf eine FF wirst Du Dich leider noch etwas gedulden müssen. *snif* Ich habe in diesem Jahr einiges zu tun, genauere Details erfährst du in meinem Blog: http://raveshadowheart.blogspot.co.at/2016/01/jahresruckblick-2015.html
      Vielen Dank für deine Treue und Geduld!

      Löschen
  2. Ich werde warten, danke ^^.

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag. Hoch soll dieser Blog und seine Erstellerin leben!!! *Torte und Sekt herricht*
    Ein Wahnsinn, dass du diesen Blog schon so lange hast. Wie die Zeit vergeht. Und auf ein weiteres tolles Jahr.
    Knuddel

    AntwortenLöschen