Samstag, 10. September 2016

Cover zu Band 57!

Vor gut einer Woche erschien das Cover zum 57. Band des Manga im Internet:

Neben den typischen Hauptcharakteren sowie ein paar Nebenfiguren sind auch Team Gajeel auf dem Cover zu sehen, was ich ohnehin vermutet hatte. In Band 57 werden nämlich die Kapitel um Gajeels Kampf gegen Bradman enthalten sein.

Ich finde man hat die Drei einfach perfekt getroffen. Ein wirklich schönes Motiv. Schade finde ich, dass man bei Levy scheinbar die Beine "vergessen" hat und dass man sie "im" Mantel sieht. Das Outfit das sie darunter trägt wäre mir lieber gewesen und vor allem hilfreicher was mein Cosplay dazu angeht. 
Ich hoffe nun, im inneren des Bandes vielleicht noch etwas von ihr zu finden. 
Erscheinen tut der Band am 16. September in Japan und wurde bereits von mir vorbestellt. Natürlich lasse ich Euch dann wieder wissen ob sich ein Kauf lohnt. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen