Sonntag, 2. Oktober 2016

Wo sind sie denn?

Soeben habe ich bemerkt das Links sowie Rechts SÄMTLICHE Linklisten fehlen.
Das betrifft eben alle Artikelberichte zu Mangas, Magazines, Spin-offs, GaLe Artikel, Kolumnen usw.
Die Ursache warum alle Listen down sind weiß ich leider nicht. Sie sind nicht mehr auffindbar und es wird einige Zeit dauern bis sie wieder vollständig zurück sind. Ich muss nämlich jeden einzelnen Link aus den Posts suchen und bei über 700 posts könnt ihr Euch vorstellen dass das ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen wird.
Ich werde mich bereits in der kommenden Woche daran setzen und zumindest damit anfangen. Ich hoffe auf Eure Geduld.

Jedenfalls, war ich gestern dann auch auf der letzten Con die ich dieses Jahr angesteuert habe und ich hoffe nun auch das mein Stress deutlich nachlassen wird. Ich werde mich also bald wieder mehr um den Blog kümmern können. Ich freue mich schon darauf.

Also bis bald,
eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen