Freitag, 24. Februar 2017

News!

Für alle die es bereits ahnen oder nichts davon wissen wollen, es ist somit offiziell dass sich der Manga zu Fairy Tail im finalen Arc befindet: AnimeNewsNetwork

Ich für meinen Teil betrachte diese Tatsache mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber unterm Strich hat mir FT nur gutes gebracht und ich hoffe dass Mashima dem ganzen ein gutes Ende bereitet.

Und nun noch etwas erfreuliches von dem wir deutsch-Leser leider nicht viel haben werden. In Japan erscheint in März eine neue Novel!
Man kann sie bereits auf  CDJapan
vorbestellen jedoch sollte man schnell sein. Aktuell sind nur noch 5 Ausgaben verfügbar.
Ein Cover oder erste Bilder gibt es noch nicht. Der Originaltitel allerdings lautet "Fushigi no Kuni no Fairy Tail" was so viel wie "Fairy Tail in Wonderland" bedeutet.
Worum es geht steht ebenso in den Sternen. Auf AnimeNewsNetwork könnt ihr mehr nachlesen.

Dafür erfährt man etwas zum 2. Film.
Dragon Cry startet im Mai in Japan und es sind mit dem letzten Doppelkapitel des Manga ein paar Bilder dazu veröffentlicht worden.

wirkt ja schon mal vielversprechend. Besonders das Cover mit Natsu erweckt die Neugier.

Zur deutschen Lizensierung der Anime Serie seitens Kaze gibt es leider noch keine Neuigkeiten aber ich liege weiterhin auf der Lauer.

Bis zum nächsten mal und ein schönes Wochenende!
Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen