Sonntag, 2. April 2017

Kazé News zu Fairy Tail!

Kaze macht es mit seinem aktuellen Newletter: Drei neue Highlights... aktuell!

Der Anime zu Fairy Tail erscheint bei Kaze ab Herbst 2017 auf deutsch UND (was so manchen wundern wird) der 2. Movie "Dragon Cry", welcher erst im Mai in Japan anläuft, wird in ausgewählten Kinos ausgestrahlt.
Mit deutschen Untertiteln und japanischem Originalton, soweit man bis jetzt sagen kann.
Schaut euch auf jedenfall den Link oben an, er beinhaltet die Kinos in denen der Film laufen wird.


Hier noch ein Textausschnitt von Kazés HP.

Ich bin schon sehr gespannt ob der Film auch in unserem Kino zu sehen sein wird. Wenn, dann ist das auf jeden Falle in Pflicht-Termin für mich! ^-^

Weitere Infos zur Serie, den Synchronsprechern oder der Aufmachung der Boxen wurden leider weiterhin noch nicht bekannt gegeben. Aber da das Release im Herbst ist, wird das bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Kommentare:

  1. Und ob das ein Pflichttermin ist. Den müssen wir uns dann unbedingt gemeinsam anschauen. *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Fairy Tail im Kino gucken <3

    Kaze macht mir ein Geburtstagsgeschenk der Superlative *whoopwhoop*

    AntwortenLöschen