Samstag, 13. Januar 2018

Mahimas Twitter-Onsen-Reihe

Seit dem Jahresbeginn postet Hiro Mashima auf seinem Twitter laufend Skizzen unserer Hauptfiguren aus Fairy Tail. Sie verbringen gemeinsame Zeit in einem Onsen und da kommt es natürlich zu allen möglichen lustigen, anzüglichen, romantischen und ausschreitenden Szenen. So wie unsere Fairys eben sind.

Hier könnt ihr in etwa sehen auf was man sich einlässt wenn man derzeiten Mashimas Twitter besucht:
Die Collage hat amys19970311 zusammengestellt.

Besonders angetan hat es mir natürlich dieses Bild hier:

Ich finds ganz niedlich... nur Gajeels Blick ist so ungewohnt... so doof... aber passend. Ich frage mich worum es bei ihrem Gespräch geht.
Jedenfalls hoffe ich das die Beiden auch einen kleinen Kurz-Manga bekommen. NaLu, Gerza und Gruvia hatten bereits ihren Auftritt nun wären diese Beiden in Sachen "Pairing" noch ausständig und ich hoffe sehr das Mashima sie nicht vergisst. Natürlich wird das dann hier gepostet. Die anderen, dürft ihr selbst auf Mashimas Twitter (Link oben) nachschlagen.^-^ 
Viel vergnügen!

Kommentare:

  1. Gajeel und Levy Content <3 Mashima hat deine Wünsche erhört. Schau nach und freu dich :-)

    Mollie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke. ^-^
      Gesehen hatte ich es schon, aber nur übers Handy. Hatte vorher leider noch keine Zeit das hier zu posten. Trotzdem Danke. ^-^ *küsschen*

      Löschen
  2. hach... ich finde diese Bilder und Geschichten im Onsen vom ihm einfach klasse und lustig.

    AntwortenLöschen