Donnerstag, 15. Februar 2018

Wendy Marvell - WhiteCat Gravure-Style Figur

Bereits vor Wochen habe ich Euch auf die neue Gravure Figur von Wendy aufmerksam gemacht: AMANEKO.
Nun gibt es die genau selbe Figur auch in weiß.


Erscheinungstermin: Juli 2018
Hersteller: Orca Toys
Größe: ca. 25 cm
Material: PVC, Resin
Preis: ca. 100,-€
Vorbestellen: CDJapan

Ich spare mir hier weitere Bilder und auch Kommentare. Denn schon wie in der ersten Version habe ich auch hier diesselbe Meinung. Solche Posten bei Lucy und Co. sind ja noch ok. aber bei Wendy ist das für mich ein "No-Go" Thema.
Informieren musste ich Euch allerdings trotzdem, immerhin lautet mein Motto ja "Ganz oder gar nicht". ^-^
Weitere Bilder findet ihr übrigens wenn ihr dem Link nach CDJapan folgt.

Nachtrag April 2018
Natürlich kommt dieselbe Figur auch noch in schwarz: CDJapan


Gleiche Aufmachung, gleicher Preis, nur etwas andere Farben. Einen eigenen Blog-Eintrag wollte ich hierbei nun leider nicht anlegen da ich, wie oben schon erwähnt, nicht viel von solchen Darstellungen von Wendy halte. Danke für Euer Verständnis.

Keine Kommentare:

Kommentar posten