Donnerstag, 5. April 2018

Mashima Twitter NEWS!

Wie schon länger angekündigt, hat Mashima nun auf seinem Twitter verschiedene Ankündigungen gemacht.
Und zwar wie folgt in aller Kürze:

*Trommelwirbel...*

Wie erwartet: Die finalen Animefolgen zu Fairy Tail starten ab Herbst 2018 in Japan!

Mashima wird zu Fairy Tail noch einen Spin-off zeichnen!

Sein neues Werk wird ab Juni wöchentlich erscheinen! (Japan)

Ja... und weils so schön war eine Skizze von ihm die er letzte Woche gepostet hat:

Ein ehr ungewöhnliches und rares Motiv. Gajeel und Wendy im BroTP mit Exceed-Tausch. Ich finds putzig!

Nun denn... das wars auch schon mit den News. Jetzt wissen wir endlich mal wirklich was konkretes und auf das Spin-off bin ich jetzt wirklich schon gespannt.


1 Kommentar:

  1. Ich bin auch schon auf alles gespannt. :) Besonders auf das Spin-off

    AntwortenLöschen