Donnerstag, 23. August 2018

Blu-ray & DVD News für den Herbst!

Nach Ewigkeiten mein erster Post... schon schockierend wie wenig Zeit mir in den letzten Monaten für meine Blogs geblieben ist. Der Herbst wird das ja dann hoffentlich wieder ein wenig ändern... sofern ich nicht mit all den tollen Blu-ray Neuerscheinungen vor der Glotze sitze. ^-^
Aber ich spann Euch nun nicht länger auf die Folter:
Es geht natürlich um die 5. Box von Fairy Tail und die zwei Movies. Bekannt ist es ja schon länger, aber nun sind sie endlich alle als Vorbesteller auf Amazon verfügbar. Hier die Details:

Der erste Movie von Fairy Tail "Phoenix Priestess" erscheint am 26. Oktober und wartet gleich mit zwei unterschiedlichen Versionen (in jedem Medium, DVD und Blu-ray) auf. Als normale Version und als Limited Steelcase Edition mit Plüschtier! In dieser Version ist ein Happy Plüschi enthalten. Auch die Covers beider Versionen sind unterschiedlich, laut den bisherigen Angaben:
 Die normale Version und...
die limitierte Version.
 

Für genauere Details schlagt auf der Seite von Kazé nach.

Der zweite Movie "Dragon Cry" erscheint bereits einen Monat danach. Am 30. November. Auch dieser Teil wird in zwei Versionen erscheinen. Der limitierten Version liegt diesmal ein Plüschi von Plue bei. Von den Covern, ist momentan nur das der Limited Edition bekannt:

Die 5. Box der Serie erscheint ebenfalls am 30. November und beinhaltet die Episoden 99-124. (Yeah!!! Der Tenrou Jima Arc!!) Von der 5. Box war leider noch kein Bild vorhanden.

Auf Amazon sind bereits alle Titel als Vorbesteller vorhanden. Frohes shoppen! Ich habs schon getan. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen