Blog-FAQ

Hallo liebe Gajeel x Levy Fans!

Mein Name ist Rave.
Ein paar von euch werden mich vielleicht durch meine FFs zu Gajeel x Levy kennen.
Aber um "mich" geht es in diesem Blog nicht. ^-^
Wer trotzdem an meiner Person und Insiderinfos zu meinen FFs  interessiert ist, besucht einfach meinen persönlichen Blog Rave´s World. Ich freue mich auf euer kommen!


Zum Blog:--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Blog ist unserem Lieblings-Pairing aus Fairy Tail gewidmet:
Gajeel x Levy

Ich dachte mir, es ist bestimmt nett auch einen deutschsprachigen Blog (den anderssprachige gibt es bereits sehr viele) für dieses Pairing zu haben. Besonders, da die Beliebtheit dieses gegensätzlichen Pairings stetig ansteigt.


Dieser Blog hat zwei Themen:
Das Hauptthema "Gajeel x Levy" und das zweite Thema "Fairy Tail"


Navigation:

In der oberen Leiste,
habe ich vor, sämtliche Fakten zu Gajeel x Levy und zu Fairy Tail zusammen zu tragen und übersichtlich zu gestalten.
Für Fragen, Kritik, Vorschläge oder Sonstiges, ist in dieser Leiste auch ein Kontaktformular vorbereitet. Scheut euch nicht, mir zu schreiben. Ich bin für alles offen und beiße nicht. ^-^

Auf der rechten Seite,
hoffe ich mit Kategorieren und Unterteilungen für Übersicht im Blog zu sorgen, wenn dann regelmäßig von mir gepostet wird. Ich habe so einige nützliche Auflistungen und Verlinkungen geplant, die alle nach und nach im Blog erscheinen werden.


Das ist Inhaltlich geplant:
  • GaLe Momente aus dem Manga
  • GaLe Momente aus dem Anime
  • Linksammlungen zu GaLe-FF Schreibern
  • Linksammlungen zu GaLe-Zeichnern
  • OST-Vorstellungen zu Fairy Tail
und... und... und... die Liste ist lang, also freut euch schon mal. ^-^

In dem Sinne, bleibt mir nur noch euch viel Spaß in diesem Blog zu wünschen!
Liebe Grüße und vielen Dank für euer Interesse,
eure Rave ShadowHeart


                                                                                                                                       

Partner?

Du möchtest Partner von Gajeel x Levy Dreams werden?
Dann stelle einfach eine Anfrage über Kontakt oder im Gästebuch (befindet sich unter dem Kontakt-Registerblatt) und wir besprechen alles weitere per Mail.

Hier meine Icons:
(Auflösung: Klein: 88 x 31, Groß: 400 x 75) Wenn möglich ladet die jeweilige Datei bitte auf einem eigenen Server hoch um etwaige Fehler oder "verschwinden" der Icons zu vermeiden. Danke.




 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Disclaimer / Impressum: 

Die Welt und die Charaktere von Fairy Tail gehören © Hiro Mashima. Dies bezieht sich ebenso auf Bilder aus dem Original Manga und Anime!
Verlinkte Fanarts und Fanfictions gehören © den jeweiligen original Erstellern/Besitzern.
Dieser Blog ist ein Fan-für-Fan Projekt und erzielt keinen gewerblichen Nutzen daraus.
Sämtliche Berichte sind auf eigener Recherche erstellt worden und sind folglich auf http://gajeelxlevy.blogspot.co.at/ zurück zu führen! Bei Ausnahmen erfolgen Quell-Angaben.
● Von mir persönliche Meinungen, Artikel und Bilder gehören © mir!
Der Blog und deren Administration, entfernen sich ausdrücklich von den Inhalten verlinkter Webseiten!