In Arbeit:

Da ich seit Wochen/Monaten irgendwie nicht dazu komme in diesem (sowie all meinen anderen Blogs) aktuell zu bleiben dachte ich mir, ich schreibe euch hier eine Liste welche Beiträge in Zukunft auf euch zukommen werden und auf die es sich vielleicht lohnt zu warten.
Freut euch also auf:

-Monthly FAIRY TAIL Magazin Vol. 03-13 (Fotos teilweise bereits vorhanden und zusammengestellt)
-Fairy Tail Band 39-45
-Kolumne "Ecchi in Fairy Tail"
-GaLe Moments Anime (teils vorhandene Bildcollagen fertiggestellt, teils muss noch recherchiert werden)
-Fairy Tail Complete Collection Vol. 1-5, DVD&Blu-ray Combo von Funimation (muss noch fotografiert werden)
-Fairy Tail ZERO Kapitel 11-13 
-Opening und Ending aktualisieren 
-Fairy Girls Vol. 2 (jap. Fotos vorhanden, Artikel in Arbeit)
-Fairy Girls Vol. 3 (jap.)
-Fairy Girls Vol. 4 (jap.)
-Fairy Tail Vol. 52 (Fotos vorhanden, Artikel in Arbeit
-Fairy Tail Vol. 56
-Fairy Tail Vol. 57
-Fairy Girls Vol. 1 + 2 (engl)
-Fairy Tail Vol. 47 (engl.)
-Gekkan FT Collection Vol. 5
-Gekkan FT Collection Vol. 6
-Gekkan FT Collection Vol. 7
-Gekkan FT Collection Vol. 8
-Gekkan FT Collection Vol. 9
-Gekkan FT Collection Vol. 10 
-Gekkan FT Collection Vol. 11
-Gekkan FT Collection Vol. 12
-FT Gaiden Vol. 1
-FT Novel Vol. 2 und Edo
-Ausbrüche zu GaLe-Drama
-Erza Scarlet Antholoty (jap.) 
-FT OST Vol. 6
- und äh... jetzt hab ichs vergessen... *drop*

Puh... ganz schön viel was? Aber es wird sich lohnen, das kann ich schon mal sagen.
Diese Liste wird natürlich immer ergänzt und aktualisiert, schaut also öfter mal rein um den Status davon zu erhalten.

Für Vorschläge was ihr noch gerne in meinem Blog sehen wollt, bin ich jederzeit offen. ^-^

Bis auf weiteres,
eure Rave

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich riesig, du bist meine "Gale" Queen♡♡♡♡♡♡♡♡ Lg Kakari

    AntwortenLöschen