Freitag, 15. Februar 2013

Eröffnung!

Herzlich Willkommen!

Ihr befindet euch hier im neu angelegten Blog über das wohl interessanteste Pairing aus der Serie Fairy Tail!

Gajeel x Levy

Ich bin Rave, manche kennen mich vermutlich von meinen FFs.

Jedenfalls könnt ihr den Blog-FAQs entnehmen wozu der Blog gut ist und für wen er gemacht ist. ^-^

Wer Fragen, Kritik, Vorschläge oder sonstige Anliegen hat, kann das Kontaktformular (welches er auch oben in der Leiste findet) verwenden.

Die Seiten "Gajeel x Levy-FAQ" und "Fairy Tail" sind noch in Arbeit, kommen aber in absehbarer Zeit online. Ihr werdet darüber hier im Blog informiert.

Nun, ich denke das Wichtigste habe ich nun erzählt?
Es bleibt mir jetzt nur noch euch viel Spaß hier im Blog zu wünschen und man liest sich dann gleich mit einer aktuellen Neuigkeit wieder!

Lg, eure
Rave ShadowHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen