Samstag, 16. Februar 2013

Gajeel x Levy - Zeichner

Ich dachte mir, ich sammle hier in einem Post mal ein paar überragende Zeichner zusammen die laufend neue tolle Fanarts zu Gajeel x Levy erstellen.
Ich werde diesesmal leider nicht alle erwischen, aber jene die ich hier weglasse, kommen dann ein anderes mal dazu oder in einem extra post. Immerhin erscheinen laufend neue GaLe-Zeichner auf der Bildfläche und das finde ich einfach wundervoll!

Gajeel x Levy - Zeichner:

piku-chan
RuskyBoz
Rae
PastrieCake
acidic-fire (ketolic)
Element1414
syren007
DarkDashy
Lulu
eqqlo
Lala-chan64 (hat auch tolle Doujinshi!)
PieMakesMeHappy123
sarumanka (bis jetzt nur ein paar, aber der Zeichenstil ist der Wahnsinn!)
piranha-pk (viele tolle Doujinshi!)
raspberryoo
colascka
ZombieGirl01
sampung-piso
JeyHaily
allaysa
Yaoi-Angel99
Arya-Aidail (deviantART)
Arya (tumblr)
pixiv


Die Reihenfolge spielt bei dieser Liste keine Rolle.
Solltet ihr mir weitere Zeichner (die nicht auf dieser Liste sidn) empfehlen können, dann nennt sie mir doch bitte mit Hilfe der Kommentar-Option. Gebt dabei den Namen und den Link bekannt. Vielen Danke!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen