Dienstag, 18. Juni 2013

OVA 5 ansehen! (RAW)

Auf Good Anime könnt ihr (die am 17.6.2013 erschienene) OVA 5 bereits ansehen!
Allerdings nur als "RAW" Datei, das heißt ohne irgendwelche Untertitel.
ACHTUNG: Ich habe bemerkt, das das Video bei dieser Version ab der 22. Minute stoppt. Tritt bei euch das selbe Problem auf, könnt ihr die Folge alternativ auch hier anschauen: bilibili.tv

Sobald es gute Untertitel gibt, das ich das Gesprochene genau verstehen kann, und eine gute Videoqualität für Screenshots, dann werde ich  ein paar Beiträge verfassen.

Ein Extra Beitrag zu den GaLe Momenten ist selbstverständlich in Planung, sowie ein eigenständiger Beitrag über die gesamte OVA.
Und vielleicht, wenn es mir spaß macht und interesse besteht, erstelle ich noch einen Beitrag über alle anderen Pairs, den davon hat OVA 5 genug zu bieten.

Mit Ausnahme von Natsu x Lucy, was ich für alle NaLu Fans schade finde. In der Manga-Vorlage (Kapitel 298) war leider auch keine einzige NaLu Szene enthalten. Aber tröstet euch liebe NaLu Fans, ihr habt euer Lieblingspair im Original Manga (und Anime) fast in jedem Kapitel vor Augen. Fans, anderer Pärchen, haben es da leider nicht so schön und müssen oft lange auf einen Pair-Moment warten.

Also seid gespannt und nun aber viel Vergnügen beim anschauen! (da ich nicht spoilern will, kommen hier nun keine weiteren Infos von mir. Gihi)

Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen