Dienstag, 4. März 2014

Levy vs. Gajeel! (Mashimas Twitter)

Heute hat Mashima-sama eine neue Skizze von unserem Lieblingspärchen hochgeladen:


Ist das nicht total abgefahren?!
Was soll Gajeel darstellen? Einen Zombie? Oder irgendein-Werdings? (von Werwolf abgeleitet)
Man sollte sich mal Levys Blick ansehen... diese Frau ist bereit zu töten! Muahaha! Und sie hat auch diesmal wieder einen Busen. Wow. Sie sieht schon richtig gefährlich, professionell und dazu auch noch sexy aus!
Hach... für solche Sketches liebe ich Mashima-sama einfach....

Kommentare:

  1. Das ist nicht Left 4 Dead, das ist left 4 Levy xD
    Super geile Szene! Hach sind Levy und Gajeel nicht großartig? Ich liebe sie über alles!!! Und Mashima-sama für seine unendlich geilen Zeichnungen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Bild!

    Ich wollte dir vorhin ne PN schicken, um dich darauf hinzuweisen.
    Aber wie ich sehe, warst du wieder mal schneller :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war Zufall... normal bin ich um die Uhrzeit wo ich es gefunden habe, nicht online.
      Was ist "Left4 Dead" ? Ein Game oder so?

      Löschen
  3. Genau, da muss man Zombies töten :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh lol Zombie-Gajeel... zu diesem Post kamen gleich ein paar Fanarts, wo der Gajeelzombie Levy frisst oder ähnliches...irgendwas kommt noch von mir :-D
    Hach, das ist wundervoll dass Mashima GaLe annerkennt XD

    AntwortenLöschen
  5. Also doch, ein Game. Danke für die Info! ^-^

    Und ja... Tumblr wurde ja regelrecht mit FAs zu diesem Artwork überflutet. Ich denke, spätestens jetzt dürfte niemand mehr an diesem Pairing seine Zweifel haben. ^-^ Deutlicher kann Mashima es nur noch mit einer Kuss-Szene machen. ^-^

    AntwortenLöschen