Mittwoch, 19. März 2014

New Anime Werbe-Merchandise

Am kommenden Wochenende findet die AnimeJapan2014 (in Japan) statt.
Aufgrund des Neustarts des Animes, werden dort verschiedene Merchandise-Artikel als Werbung angeboten. Mit dem neuen Design versteht sich:








Fächer, Lesezeichen, Postkarten und Buttons wird es dort geben. ^-^ Sehen doch toll und nützlich aus?
(Mann... für ein Lesezeichen von Gajeel, einen Button von Gajeel oder den Fächer mit allen Figuren drauf, würde ich fast einen Mord begehen... *erschauder*)

Quelle: offizielle HP des Anime

Kommentare:

  1. *Hach* Sowas Originales hätte ich auch gerne. Schade dass es solche Sachen nur großteils in Japan gibt...

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle toll aus *__* hab sie mir alle schon vorbestellt, müssten bald eintreffen *__*

    AntwortenLöschen