Freitag, 4. April 2014

Spring Festival 03 - Sie ist Erza


Erscheinungstermin: 26.03.2014
Magazin: Young Magazin
Deutsche Übersetzung: Raziel Subs

Handlung:
Mit dem vorhaben ein Karamell-Mouse zu verkosten, landet Erza im falschen Laden und zerstört im Bunny-Outfit Billiardkugeln.


Als sich Erza für ihre Verwechslung entschuldigt, bemerkt man ihr Gildensymbol und alle sind völig außer sich. So muss Erza erfahren das jemand den Namen Fairy Tails benutzt und durch seine diebischen Aktivitäten beschmutz. Das kann Erza keinesfalls auf sich sitzen lassen.

Sie findet die Täterin genau im Dessershop nebenan. Moulin Rouge!


Erza stellt sie zur Rede und geht nicht gerade zimperlich mit ihr um.




Das gesamte Kapitel ist mit feinstem, aber nicht ausartendem, Fanservice gespickt und auch sonst ist das Kapitel "tiefgründiger" als man bei einem Special erwarten würde. Der Charaktere "Moulin Rouge" ist allemal sehr interessant, handelt es sich hierbei doch um Bisca Moulin die wir alle schon aus Fairy Tail kennen!
Wie diese Geschichte ausgeht, erfahrt ihr im Kapitel, das ihr wie gewohnt auf Raziel Subs (Link oben) finden könnt. Gute Unterhaltung!

Keine Kommentare:

Kommentar posten