Montag, 24. November 2014

Fairy Girls (Spin-off)

(leider ist noch kein anderes Bild oder Cover gesichtet worden)



Titel: Fairy Girls
Manga-ka: BOKU
Jap. Verlag: Kodansha
Magazin: Magazine Special
Ersterscheinung:  20.11.2014 (1. Kapitel)
Kapitelanzahl: unbekannt
Auf deutsch Lesen: leider noch nicht mal auf Englisch verfügbar. Ich halte euch aber auf dem Laufenden.
Inhalt: Zum Inhalt ist nur bekannt das es sich in der Geschichte um die zwei stärksten Fairy Tail Magierinnen drehen wird. Erza und Lucy.
Leider ist sonst nichts bekannt, weder sind Seiten im Internet erschienen. Aber auch hier, werde ich euch auf dem Laufenden halten. ^-^

Kapitel:
02 - Königliches Badehaus
03 - Bär-chan
04 - Das Gehemnis von "Mr. Bär"
05 - Die Auflösung der Magier
06 - Mögen Feen Erholungsorte?
07 - Wendy's.... Erstes Mal?
Kapitel 8-10 sind unbekannt

Tankobon:
Band 01
Band 02 (erscheint in Japan im November 2015)

Wichtige Ankündigung:
Ihr habt es ja bestimmt selbst schon alle bemerkt. Die Kapitelliste oben ist nicht aktuell, denn sie ist sehr Lückenhaft. Einige Kapitel sind nicht in einer Lesbaren Übersetzung erschienen, auch wenn weiterhin die Augen danach offen gehalten werden.
Ich stelle somit die Reviews sämtlicher folgender Scanlation Kapitel ein. Oben habe ich vermerkt wo ihr die verfügbaren Kapitel auf deutsch lesen könnt. Wenn es neue gibt, sind sie sicher dort zu finden.
Sollte ich eines Tages zusammenhängende Kapitel finden, werde ich vielleicht eine Zusammenfassung dazu schreiben. Einzelne Kapitel werde ich nicht mehr behandeln. Ich bitte an dieser Stelle um euer Verständnis. Ich werde mich mit der Zeit, die dieser Bereich hier nun für mich Freischaufelt, anderen Dingen zuwenden. 


Meine persönliche erste Meinung:
Ich muss sagen, von allen Spin-offs (ausgenommen Zero vielleicht) gefällt mir das hier am Besten. ^-^ Endlich stehen mal nur die starken Magierinnen von Fairy Tail im Fokus und wie sie miteinander (also unter Frauen) umgehen ist einfach himmlisch... diese Seitenhiebe und wie sie sich gegenseitig auf die Schippe nehmen. Ich liebe sowas! Und die Handlung kann sich auch sehen lassen. Ich bin gespannt wie das noch weitergehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen