Freitag, 4. Dezember 2015

Yukino Agria (Figur)


Erscheinungstermin: Februar 2016
Preis: umgerechnet ca. 65,-€
Material: PVC
Größe: 20 cm (1/7)
Hersteller: X-PLUS
Kaufen bei: CDJapan


Persönliche Meinung:
Ja, hier hätten wir nun also Yukino, zur Vervollständigung des Artworks mit Lucy:

Und ich persönliche finde es echt mal ganz nett das man auch auf andere Charaktere aus "Fairy Tail" zurückgreift. Also von anderen Gilden. Wems gefällt der wird bestimmt seinen Spaß mit den beiden Figuren haben. Zusammen im Regal würde ich mir das gar nicht so unschick vorstellen muss ich gestehen. Trotzem würde ich mir auch mal Figuren wünschen die normale Outfits tragen und nicht nur auf Gravure reduziert sind. Aber scheinbar scheint dafür in Japan nicht genug Nachfrage zu existieren. Schade.

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Figuren von Lucy und Yukino recht süß und finde es auch toll, dass man auch eine Figur einer anderen Gilde herausgibt. Was ich aber schade finde, ist dass es immer Figuren mit Bikini und knapper Kleidung sind. Toll wäre doch, wenn die Figuren ihre Originalkleidung anhaben könnten. Eine Juvia mit ihrem aktuellen Outfit wäre super toll, die würde ich mir sofort zulegen, oder endlich mal eine Levy. *seufz*

    AntwortenLöschen