Freitag, 29. Januar 2016

Road Knight Kapitel 08 - Du bist so nervig

Kapitel 8 setzt genau da an wo Kapitel 7 endet.

Gajeel stellt seinen Freund von Einst zur Rede, aber dieser ist nicht sofort gewillt mit der Wahrheit rauszurücken.

Pech für Mash.
Gajeel kennt ihn leider so gut um seine Lüge zu durchschauen...

Der kommende Dialog offenbart Mash´s eigentliche Beweggründe und wie er tatsächlich zu Gajeel steht. Er fühlt sich von ihm in den Schatten gestellt und ist verständlicherweiße schon tierisch genervt deswegen.

Mash ist so darauf fixiert Gajeel eins auszuwischen, das er sogar zu dieser Droge greift...

Mash ist wie ausgewechselt und die Handlung schlägt neue Richtungen ein...
Nur ein Kampf scheint das Ganze entscheiden zu können...

Persönliche Meinung:
Langsam aber sicher weiß ich bald nicht mehr was ich hier schreiben soll. ^-^` Es gefällt mir noch immer und mit dieser Wendung hatte ich nicht ganz so gerrechnet. Sagen wir zu 50%. Das Mash Dreck am Stecken hat wusste man ja, aber das er nur von Neid und Frustration getrieben ist, hätte ich nicht erwartet und ich finde es fast ein wenig Schade... das lässt die Sympathie wieder etwas sinken wenn ich ehrlich bin. Es hätte ja ein anderer Grund sein können? Aber abwarten... wer weiß was da noch kommt. Ein Kampf auf alle Fälle....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen