Montag, 8. Februar 2016

Road Knight Kapitel 10 - The Mastermind

In diesem Kapitel endet der Kampf zwischen Gajeel und Mash bereits...

Gajeel hat allerdings nicht vor Mash dem Rat zu übergeben, er hat ihn lediglich verprügelt weil er wütend auf ihn ist. Desweiteren ist er nicht der Mission wegen hier. So will Gajeel sich aus der Affäre ziehen und das Feld räumen.

 
Bei dieser Gelegenheit kommt es zu einer kurzen und schweigenden Konfrontation zwischen ihm und Levy.
Gajeel scheint nicht auf sie eingehen zu wollen und wendet sich einfach ab, was Juvia nicht Kommentarlos stehen lassen kann und was zu einer auflockernden lustigen Szene kommt. Hab ich schon mal erwähnt wie gelungen ich die Grimassen der Figuren in diesem Stil finde? ^-^

Während Gray noch etwas zu bedenken gibt, wird die Gruppe erneut angegriffen...

Der eigentliche Drahtzieher dieser Drogen-Geschichte zeigt sein Gesicht und niemand hätte wohl mit Vodka Killer gerechnet. *-*

Persönliche Meinung:
Die Geschichte nimmt also somit wieder eine neue Wendung... sieh an sieh an... ich bin schon mächtig gespannt wie nun der wahre Sachverhalt ist und was aus Mash wird.

So nebenbei muss ich noch zwei Ausschnitte hier posten:
Ich liebe diese Gesichter einfach zu sehr um sie nicht zu posten. Haha....

Und das wäre wohl mein "Dream-Team"? Meine Fav-Charaktere auf einen Streich wenn man so will. In dieser Konstellation könnten sie ruhig öfter (und auch im Original) auftregen. *räusper*

1 Kommentar:

  1. Also ich bin voll und ganz deiner Meinung dass dies ein Dream Team wäre! Besonder auch weil Gruvia mein Traumpärchen ist und GaLe mir auch immer mehr gefällt.
    Also schwenk ich brav die Fähnchen für die beiden Paare und Lily natürlich auch!!

    AntwortenLöschen