Montag, 21. März 2016

Anime schon wieder am "Aus"?

Die Gerüchte scheinen sich nach und nach zu bestätigen.

Laut Anime News Network soll die Anime Serie zu Fairy Tail ab dam 26. März wieder in die "Pause" gehen.
Fakt ist, es würde von der Handlung her genau jene Szene treffen in der Natsu und Lucy losziehen um Fairy Tail zurück zu bringen. Wer den Manga kennt wird wissen was gemeint ist.
Nach der Ausstrahlung von Fairy Tail ZERO hat man im Inhalt wieder sehr an den Manga aufgeholt und ein weiterer Filler scheint sich nicht zu lohnen.
Ich persönlich hätte einen Filler viel geschickter empfunden. Durch die erste "Pause" hat Fairy Tail schon viel zu viele Fans verloren, hier droht dann wohl wieder dasselbe Problem.

Aber es gibt nicht nur diese "trübsinnigen" Nachrichten.

Wie schon vor längerem verkündet erscheinen im Mai, Juni und November 3 neue OVAs.

Im August diesen Jahres erscheint in Japan der 2. Film.

Mashima hat außerdem einen weiteren Spin-off Manga den er zwischen April und Mai aus dem Ärmel schütteln will.

Man darf also gespannt bleiben.

Leider gibt es noch keine weiteren Informationen aber ich halte Euch auf dem Laufenden.

Bis bald,
eure Rave

1 Kommentar:

  1. Schon etwas schade, dass man sich wieder für ein Aussetzen des Animes entschieden hat; zumindest den Key of the Starry Heavens Filler fand ich schon recht gelungen. Ein weiterer Filler in der Qualität wäre nett gewesen.

    Auf ein neues Spin-Off freu ich mich schon, irgendwie machen mir die momentan mehr Spaß als die Haupthandlung.

    Lg, Keyshen

    AntwortenLöschen