Freitag, 29. April 2016

Fairy Tail Gaiden Vol. 2 (GaLe Cover)

Die Zwillingsdrachen von Sabertooth haben mit der Gaiden Reihe angefangen, Gajeel führt sie weiter:


Am 17. Mai erscheint der 2. Band von "Fairy Tail Gaiden" und wird die Spin-off Kapitel zu "Road Knight" enthalten.
Bei CDJapan kann man ihn bereits (oder besser gesagt "noch, denn es sind aktuell nur noch 5 Bände verfügbar) vorbestellen.
Ob der Band alle 18 Kapitel des Spin-offs enthalten wird, ist leider noch nicht bestätigt, vom Platz her würde es sich bestimmt ausgehen. Beim Spin-off zu Sabertooth hat man es jedenfalls so gemacht und sogar noch ein Omake dazugelegt. (Diesen Band muss ich euch auch erst noch vorstellen fällt mir grade ein. *drop*)

Jedenfalls finde ich das Cover schon mal Super. ^-^

Kommentare:

  1. Hast du zufällig schon gehört, ob Carlsen auch die Gaiden Reihe nach Deutschland holt?
    Wäre ein Träumchen, alle Drachen auf einem Haufen mit ganz viel Shipping-Potential ;-)

    Viele Grüße
    Mollie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es zur Gaiden Spin-off Reihe noch keine Infos. Aber Zero erscheint am Ende des Jahres.

      Löschen
    2. Ja... die Gaiden Reihe ist nun auf deutsch erschienen. ^-^

      Löschen