Donnerstag, 28. April 2016

OVAs Vorbestellen!

Bereits vor längerem habe ich Euch von den drei neuen OVAs berichtet die es im laufe des Jahres zu Fairy Tail noch geben wird.
Ja... und ich selbst erkenne erst jetzt (wobei ich schon zigmal über diese Artikel gestolpert bin) das man die Mangabände welche die OVAs enthalten bereits längst vorbestellen kann.

Um euch die Verwirrung zu nehmen, auf CDJapan kann man die OVAs bereits vorbestellen nur erkennt man sie nicht zwangsläufig "sofort" da alle drei mit dem selben Cover-Bild abgebildet sind.
Die da!

Genauer hinsehen lohnt sich also und vorbestellen ist in jedem Fall ratsam. Ich habe es soeben getan und brauche mir um die OVAs somit keine Gedanken mehr zu machen. ^-^ Ich brauch mich nur noch darauf freuen bis sie endlich erscheinen.
Frohes Shoppen! ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen