Sonntag, 29. Mai 2016

Fairy Tail Erza Scarlet White Cat (Gravure Style Figur)

Lucy macht es vor, Erza zieht nach.
Ab Ende 2016 ist eine neue Figur im Gravure Style erhältlich:


Erscheinungstermin: Dezember 2016
NEOGDS-191724
Hersteller: Orca Toys
Größe: 25 cm breit, 13 cm hoch. (ca. Maße)
Mehr Bilder und Kaufen bei: CDJapan
Preis: umgerechnet ca. 100,-€

Persönliche Meinung:
Wer meinen Blog verfolgt, dem wird aufgefallen sein das ich eine ähnliche Statue bereits von Lucy vorgestellt habe. In schwarz sowie in weiß. Mich hatte es damals schon gewundert warum von dieser Version "nur" eine Lucy kam, wo man doch sämtliche Mädchen aus Fairy Tail für Gravure benutzt. Nun Ende des Jahres ist es also soweit und Erza führt diese Serie weiter. Für Gravure Liebhaber dürfte sie ein echter Leckerbissen sein, mich persönlich wird sie nicht erobern. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar posten