Donnerstag, 18. Mai 2017

FT Next Generation? (Mashimas Twitter)

Gestern hat Hiro Mashima folgendes auf seinem Twitter gepostet das bereits überall im Netz heiß diskutiert wird:


Die Übersetzung der Übersetzungsmaschine ist ziemlich grottig aber ich habe ein YouTube Video gefunden (über das würde ich im übrigen überhaupt erst auf den Post und den ganzen Trara darum aufmerksam) der eine bessere Übersetzung liefert:

Vielen Dank an Senpai Daiki dass er diese Infos mit uns teilt und die richtige Übersetzung lautet demnach:

I think that Fairy Tail is not over get even if the original is over.
There ar various projects, so please look forward to it!

Das kann nun wirklich viel heißen. Wir kennen Mashima mittlerweile schon länger und wir wissen das er solche Meldungen immer macht wenn der Fan am Verzweifeln ist. Erinnert euch zurück wie oft das schon war. Spontan auf die Schnelle (und weil mir als Gajeel-Fan das eher im Gedächtnis bleibt) erinnere ich mich an die Zeit um die Kapitel um Gajeels "tot" zurück. Da war es ähnlich.

Mit dieser Meldung von ihm halte ich also eine Fortsetzung... oder die Behandlung ausgewählter Charaktere in OVA Form und dergleichen nicht für ausgeschlossen. Als Fairy Tail Fan heißt es also Ruhe bewahren und abwarten. 
Denkt drann: Es ist Fairy Tail! 👆

Was haltet ihr von diesem mysteriösen Post? Eure Meinung ist gefragt! ^-^

1 Kommentar:

  1. Ich glaube leider nicht, dass wir eine Fortsetzung bekommen werden. Mashima möchte wahrscheinlich auch andere Projekte oder Manga machen, und eine Fortsetzung könnte passieren, aber vielleicht nach einem Jahr oder so was. Ich glaube, dass er eben an den Anime denkt und vielleicht neue Spiele?

    Nina

    AntwortenLöschen