Sonntag, 17. Februar 2013

FF-Cover-Collage

Ich hab endlich (und das ist nun ca. 2 Wochen her) das Cover zu meiner FF "Levys Trainings-Tagebuch" (Link zur FF auf fanfiction.de) gebastelt.
Es ist seit langem wieder eine erste Collage die ich mit Photoshop gemacht hab. Sie ist nicht perfekt, erfüllt aber ihren Zweck und ich bin damit zufrieden.


Das Fanart, das ich in der Mitte eingefügt habe, gehört © Raedoodles

2 Kommentare:

  1. Ich muss sagen das der Cover sehr gelungen ist! Ich finde besonders die Chibifiguren von Gajeel und Levy niedlich^^
    Wie gesagt: Es ist sehr schön gemacht *nick*. Die Szenen in den Cover von Gajeel und Levy passen auch sehr gut zur FF. z.B da wo Gajeel sie hochhebt^^

    Jedenfalls: schick,schick!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Freut mich wenn das Cover gefällt und zur FF passt. War gar nicht so einfach wirklich passende Motive zu finden, so viele gibt es dann ja leider doch nicht im Original wie man es sich wünschen würde. ^-^
    LG und danke,
    Rave

    AntwortenLöschen