Donnerstag, 15. August 2013

Lucy Heartfilia - Statue


Hersteller: Good Smile Company
Artikel-Nummer: NEOGDS-84005
Material: PVC
Höhe: 21 cm
Erscheinungstermin: voraussichtlich 15.09.2013
Bestellen bei: Kingplayer.de

Wie man schön sehen kann, kommt Lucy "nicht" in ihrem üblichem Outfit daher. Einzig das Oberteil ist wie im Anime, der Rock und die Kniestrümpfe sind anders.
Lucy wird mit einer Handtasche und ihrem Schlüsselbund (am Gürtel) geliefert. Beide Taschen kann man beliebig entfernen, wie ihr anhand der Detailaufnahmen hier bald sehen werdet:







Mit knappen 110,-€ ist Lucy die teuerste, der bis jetzt erhältlichen, Fairy Tail Statuen.

Ein großes Danke wieder an Kingplayer.de, dass ich ihre Fotos verwenden darf!


1 Kommentar:

  1. An der Lucy Figur finde ich schade, dass sie das Outfit von dem Manga-Cover trägt und nicht ihr Standardkleider.

    Aber dennoch freue ich mich schon riesig auf dei Figur, wenn sie denn endlich kommt. ^^

    Allgemein sehen alle Figuren so toll aus und so detailiert. Einfach zum verlieben. <3

    AntwortenLöschen