Donnerstag, 9. Januar 2014

Gajeel x Levy Kalender 2014 (Fanmade+Geschenk)

Ich habe zu den letzten Weihnachten diesen tollen Gajeel x Levy Kalender von meiner Freundin Sira geschenkt bekommen:


Er wurde über einen Online-Foto-Händler hergestellt und verwendet hat sie Original Art aus Manga und Anime, sowie viele tolle Fanarts von Zeichnern wie Rusky-Bozd-eliade, eqqlo und viele weitere mehr.
Er hat fast die Größe eines A3 Blattes und hängt nun in meinem Schlafzimmer.
Das heißt: Jedesmal wenn ich in der früh aufstehe, sehe ich beim verlassen meines Zimmers mein Lieblingspairing und ich bin automatisch inspiriert. (was vielleicht dann auch meinen FFs zu Gute kommen wird. Gihi)

Hier ein kurzer Einblick in vier weitere Kalendermonate:


Ich freue mich tierisch damit, er ist mir jeden Tag ein Vergnügen aufzustehen um den Kalender dann zu sehen. ^-^
Vielen lieben Dank, meine liebe Sira!

2 Kommentare:

  1. Da freut mich, dass er dir gefällt. Und nach dem Aufstehen, hast du so deine Lieblinge immer vor dir. Wollte eben, was Besonderes für dich machen. :-)
    Und mein Kalender mit Cobra, Sasuke und Gray hängt im Wohnzimmer.
    Lg deine Sira-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *seufz* Das ist dir gelungen... und erst diese Inspirierende Wirkung die er hat... also mit dem Kalender verspricht das Jahr 2014 in Sachen GaLe aktiver zu werden als das Vorjahr ^-^

      Löschen