Montag, 6. Januar 2014

Neuer OS aus meiner Feder...

Für alle die meine FFs zu Gajeel x Levy lesen und verfolgen, habe ich eine frohe (wenn auch kleine) Botschaft zu verkünden. ^-^

Ich strotze vor Ideen, auch wenn mir die Zeit fürs Schreiben nicht mehr wird, aber ich werde euch vermutlich noch im Jänner einen neuen OneShot bescheren. (na da fängt das Jahr ja schon gut an wenn ich euch jetzt schon damit quäle... *drop*)

Weitere Infos dazu erfahrt ihr auf meinem FF-Blog Rave´s Story-Time auf dem die FF auch als erstes veröffentlicht werden wird. Seid also gespannt! ^-^

Lg, eure Rave

2 Kommentare:

  1. Hi Rave!

    Ich bin ja mehr als gespannt, was du wieder hervorzauberst! Freu mich schon auf deine nächste FF. :-)
    Lg Sira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber erwarte bloß nicht zu viel. ^-^ Wie schon gesagt, es ist nur was kleines... *gihi*

      Löschen