Freitag, 10. Januar 2014

Offizielle Anime-Website

Anlässlich der Wiederaufnahme der Fairy Tail TV-Serie im April dieses Jahres, hat man nun die offizielle Website in Gang gesetzt.


Die Seite hält sich noch ziemlich bedeckt was die Informationen angeht. Die Synchronsprecher der alten Crew bleiben auf alle Fälle erhalten und sie artet mit folgenden Infos auf:

Director: Shinji Ishihira
Series Composition: Masashi Sogo
Character Design: Shinji Takeuchi
Animation Production: A-1 Pictures, Bridge  
Website: fairytail-tv.com

Das Charakter Design übernimmt nun anstelle von Herrn Yamamoto, Shinji Takeuchi. Das Animation-Studio "Satelight" wurde von Bridge ersetzt.

Durch die Umstellung dieser beiden Parteien, soll eine höhere Qualität garantiert werden, laut Shinji Ishihira.

Wenn es weitere Neuigkeiten gibt, teile ich sie euch wieder mit.
An dieser Stelle auch ein Dank an Titania von Fairy Tails World für die Infos diesbezüglich.

1 Kommentar:

  1. Jaa ich freue mich schon!!
    man muss nur den Manga weiterlesen und man kennt die story. Davon abgesehen, was das Studio noch ändert....

    AntwortenLöschen