Samstag, 11. Juli 2015

241 - Demonic Reincarnation

In dieser Folge kam kein direkter GaLe Moment oder gemeinsame Sequenz vor, aber etwas eher "interessantes" um nicht zu sagen fast schon witziges, welches bei der Manga-Szene nicht aufgefallen oder ersichtlich war.

In dieser Folge wird erzählt, wie Cana alle Fairys in Karten verwandelt. Darunter eben auch Gajeel und Levy.
In Kapitel 371 "Tartaros Arc 2: Das Lied des himmlischen Drachen" habe ich das Bildchen nicht mal als GaLe Moment gewertet und somita uch nicht in die Liste hier online aufgenommen.

Hier aber das Bild aus dem Kapitel:

Wirkt ziemlich unscheinbar oder? ^-^

Hier nun die Version aus dem Anime (achtet auf Gajeels Pupillen)

Lustig/Interessant oder? 
Wollte man ihm einfach nur Pupillen geben weil er grade noch im Bild ist? Oder sieht er sich nach Levy um wo die steckt? (oder glotzt er unter ihren Rock... *prust*)

Aber dieser Mini-Moment soll nicht alles gewesen sein.
Wir bekommen seit langem wieder ein wenig mehr zu sehen.
Direkt im Anschluss landen die Fairys immerhin bei Tartaros und stoßen dort auf heftige Gegenwehr. Das beschert uns ein paar Kampfszenen von Nebencharakteren zu sehen die man wirklich schon schier ewig nicht mehr in Aktion erlebt hat.
Unter den meisten bekannten anderen, geben eben auch Gajeel und Levy ein gutes Bild ab.


Ich persönlich freue mich endlich auch mal Nebenfiguren im Kampf zu sehen. Es kommt mir ewig vor dass das vorkam.
Besonders Max erschien mir in seiner Szene mit Jet und Droy so... ungewohnt cool. ^-^*  
Desweiteren kamen diese Szenen im Manga alle nicht vor. 
Ich bin schon gespannt ob und wie man manche Szenen erweitern wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen