Samstag, 19. September 2015

Kapitel 453 - A Parents Duty

Kein direkter GaLe Moment, nicht mal direkt im selben Panel möchte man meinen aber durchaus ein richtiges "Mysterium" über das sich bereits das gesamte Internet seit erscheinen der RAW Datei austobt und Vermutungen anstellt. ^-^

Vielen Dank auch an dieser Stelle an Patricia welche mich im Gästebuch und an Anonym (BITTE traut euch mir eure Namen zu nennen! *verzweifeltheul*) in den GaLe Moments zusätzlich darauf aufmerksam gemacht haben und mich um ihre Meinung bitten. ^-^

Kommen wir also zur Sache.

Im aktuellen Kapitel erlebt man die Fairys in ruhiger Atmospähre und sich für den kommenden Kampf vorbereitend als plötzlich eines zum anderen kommt.
Dabei werden manche Fairys bei ihrer derzeitigen Tätigkeit dargestellt.

Auf einer Seite hätten wir Gajeel...


... der seine sexy Bauchmuskeln herzeigt und achtet bitte auf Beweisstück 1: Die Sterne auf seiner Decke!

Auf der nächsten Seite hätten wir dann zwischen den Strauss Geschwistern und Cana, Levy...

... welche sich schlaftrunken in ihrem Bett aufrichtet und achtet dabei auf Beweisstück 2: Sterne! Sie hat ebenfalls Sterne auf der Bettdecke?! Oha...

Nun könnte man x Vermutungen aufstellen:
-Oh Mein Gott! Gajeel und Levy liegen im selben Bett! (wenn man genau hinsieht kann man am ersten Bild im oberen linken Bildrand erkennen das es sich um ein Doppelbett handeln könnte in dem Gajeel sich da präsentiert.... *räusper* Was ja leider überhaupt nichts heißen muss... *räusper*)
-Gajeel und Levy haben zufällig die gleiche Decke weil sie sie im Rat mitgehen haben lassen?! (klingt irgendwie unwahrscheinlich oder??)
-Sie haben im selben Hotel eingecheckt und natürlich sind dort alle Decken gleich.
-Der letzte Punkt wird allerdings von Beweisstück 3 (erstes Bild) irgendwie angezweifelt: Warum muss Lily draußen (Aufgewirbelter Staub und die zusammengerollte Decke links hinter ihm) ausharren?!
Am wahrscheinlichsten halte ich allerdings: Mashima hat nicht aufgepasst und? Oder er quält uns gezielt damit auf wirklich fiese Art und Weise.
Ich finde es jedenfalls ganz schön amüsant sich darüber den Kopf zu zermartern und ich hoffe das das kommende Kapitel irgendwie aufschluss darüber geben wird. (was vermutlich nicht eintreffen wird aber man kann ja immerhin noch hoffen ^-^`)  
Ich finds aber auf alle Fälle genial. ^-^
Was haltet ihr davon?

4 Kommentare:

  1. Hey Rave ^.^ Ich wusste das du dazu etwas gemacht hast und wollte auch erst schauen und dich dann deswegen anschreiben.
    Als Ich es heute gelesen hab dachte ich nur "OH ok...Gajeel und Levy liegen beide im Bett,wie süß wär es bitte wenn sie im selben Bett liegen" und aufeinmal fällt mir die Bettdecke auf ..^^ Es war einfach so genial.
    Generell finde Ich das dieses Kapitel für die Pairing-Fans sehr viel bereit hält : NaLu,GrUvia und natürlich GaLe.Ich persönlich hoffe ja das die erste Vermutung stimmt und die klingt auch für mich am plausibelsten. Zumal Ich denke das die beiden bei Gajeel zuhause sind,damit die anderen vom Mädchenwohnheim bloß(!!!) nichts davon mitkriegen. ^^

    Liebe Grüße

    Kibo

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Mashima uns aber alle zum Denken angetegt;-) Ich hoffe so sehr das sie im selben Bett liegen, alles andere wäre echt unlogisch, ich mein Lily, draußen mit Bettzeug. .......Hallo! Ich hoffe wir werden im nächsten Kapitel aufgeklärt, sonst platzt mein Kopf :'(

    Lg Kakari

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe soo sehr das die beiden im gleichen Bett liegen *^* Mashima ist gemein ich brauch was eindeutiges!! xD aber dieser kleine hint ist ja schonmal etwas... bei Gajeels Panel oben links kann man noch den teil eines zweiten Kissens sehen, hoffentlich hat Levy es sich da bequem gemacht :3

    Toller Blog, lg ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, dass sie leider nicht zusammen geschlafen haben. Wenn man sich Kapitel 471 und die Gajevy Szene ansieht, ist es deutlich, dass sie noch nicht in einer näheren Beziehung sind. Gajeel hat sich vielleicht viel verändert, aber er kann seine wahren Gefühle noch nicht klar sagen und muss Metapher benutzen. Ihre Beziehung hat viel Potenzial und ich bin sicher, dass sie bald ihre Gefühle klar machen und zusammen schlafen werden :), aber sie haben es noch nicht getan.

    Doch muss ich zugeben, die Bettdecke ist echt ein "shipper bait". :D
    LG, Nina.

    AntwortenLöschen