Samstag, 5. März 2016

3 neue OVAs für 2016!

Ab Mai bis November schneit es nach einer längeren Pause gleich 3 neue OVAs für uns auf DVD!
Nur in Japan versteht sich...

Erscheinungsdaten:

17. Mai - "Das Bestrafungsspiel" (das Omake kennt bestimmt jeder)
15. Juli - "Natsu vs. Mavis" (ich stehe hier gerade auf der Leitung wenn ich ehrlich bin um welches Omake es sich hierbei handelt. drop*
und am....
17. November - "Christmas Special" (ihr erinnert euch... die fröhliche und für so manch einen "erniedrigende" Weihnachtsfeier der Fairys im Adam & Eva Kostüm ^-^*)

Es wird angenommen das die OVAs, wie die anderen OVAs davor, mit dem Manga in Japan erscheinen werden und limitiert sind.
Also für mich bedeutet das einen 100%tigen Pflichtkauf! ^-^
Natürlich lasse ich Euch dann an meiner Beute teilhaben. Gihi...


Quelle der Info: Meinem lieben Inu von Flames & Keys

3 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf das Bestrafungsspiel OVA - das Omake damals war einfach göttlich :)

    Das Christmas Special habe ich damals nicht gelesen, weil ich gehört habe, dass es teilweise so grenzwertig sei. Meinst du, dass man es 1 zu 1 umsetzen würde oder vielleicht die eine oder andere Stelle leicht ändern würde?

    Lg,
    Keyshen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das Christmas Special war sogar mir zu "übertrieben" und so manch ein Charakter wird da erniedrigend dargestellt. Ich denke nun aber nicht das man manche Szenen abändern, beziehungsweise "entschärfen" wird... ich denke eher das es das Gegenteil sein wird. Man wird den Stoff von 20 Seiten in einen 25 Minuten Anime strecken und auch noch mit Fillern füllen. Ich hoffe das Ganze artet dabei nicht noch mehr aus. *drop*
      Aber ich werde es mir trotzdem kaufen und bestimmt auch gerne ansehen. ^-^

      Löschen
    2. Warten wir mal ab und hoffen auf das Beste :)

      Lg, Keyshen

      Löschen