Dienstag, 9. Mai 2017

Fairy Tails Finale angekündigt.

YonkouProductions hat heute auf seinem Twitter eine Übersetzung (Übersetzt von KenXyro) online gestellt.
Es handelt sich dabei um das Nachwort des aktuellen Fairy Tail Bandes (Vol. 61) welcher in Japan erschienen ist, also Hiro Mashimas Worte persönlich.
Lest selbst:

 Originalseite

 Englische Übersetzung.
(Bilder und Übersetzung erstellt von den Links oben. Danke)

Dem Nachwort zufolge soll es von Fairy Tail nur noch zwei Bände geben. Demnach wäre Vol. 63 wohl der Abschlussband. Ob das mit der Nummerierung so stimmt bleibt jedoch abzuwarten.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Ich für meinen Teil muss sagen. Ich bin froh das Fairy Tail endlich ein Ende bekommt. Man merkt.. spürt... förmlich wie Mashima selbst die Lust an Fairy Tail fehlt und das ist leider ganz schön schade. Die Handlung hat deutlich an Qualität verloren, vermag aber trotzdem noch mit kleinen Highlights zu punkten.
Ich hoffe dass er Fairy Tail ein gutes Ende beschert. Ich denke damit könnten wir alle dann zufrieden sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen