Freitag, 20. Oktober 2017

Manga Vol. 63 + Movie Vorbesteller!

Ich, so wie viele andere auch, dachten Band 62 des Fairy Tail Mangas wäre der LETZTE Band überhaupt. Vor einigen Tagen bin ich schon darauf aufmerksam geworden dass dies mit den Kapiteln nicht hingekommen kann und auf CDJapan bekam ich meine Bestätigung.

Band 63 ist der endgültig letzte Band von Fairy Tail und er erscheint im November!
Es wird ihn in der regulären Version und einer Limitid Edition geben. Was in der limitierten Version enthalten sein wird, war noch nicht ersichtlich.
Beide Artikel können bereits vorbestellt werden: Regular Edition und die Limited Edition

Deweiteren habe ich auf der Suche nach Vol. 63 herausgefunden das der zweite Movie "Dragon Cry" ebenfalls im November in Japan erscheinen wird:

Der Beschreibung nach soll der Box ein Buch beiliegen. Ob es sich dabei um das Skizzenbuch handelt welches zur Kino Prämiere in Japan verteilt wurde ist nicht bekannt.
Die Box kann man sich ebenfalls bereits vorbestellen: CDJapan

Schnell sein lohnt sich in beiden Fällen, denn es sind jeweils nur noch etwas mehr als 20 Stück verfügbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen