Samstag, 25. August 2018

Finale Anime Staffel!


Die Meisten von Euch wissen es ja schon, der finale Anime zu Fairy Tail geht ab dem 7. Oktober in Japan an den Start!

Gestern kam zudem der erste Trailer zum neuen Anime online:
Die Animation ist einfach der Hammer und erinnert sehr an den zweiten Movie "Dragon Cry"... was im Grunde ja kein Wunder ist, sind doch dieselben Animationsstudios für das Werk verantwortlich.

Kürzlich wurde auch folgendes Bild auf der Serien- Homepage veröffentlicht:

 Ooohja... das Design kann sich echt sehen lassen....

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die finalen Folgen und den Abschluss des Anime. Wenn man bedenkt was in den dazugehörigen Manga Kapiteln alles so passiert... ich freue mich dass man dann auch im Anime einen Abschluss bekommt und ich hoffe das man uns Fans mit zusätzlichen Szenen und Folgen vielleicht noch eine Freude machen wird. Immerhin gäbe es genügend Spin-offs und Omakes die man in animierter Form noch einbauen könnte.
Offiziell ist allerdings leider nichts über Episodenanzahl oder dergleichen bekannt. Wir werden uns überraschen lassen müssen und zum Glück dauert es bis Anfang Oktober jetzt nicht mehr so lange.
Man liest sich! ^-^ 

(mit Beginn des Anime, werde ich bestimmt auch wieder motivierter sein hier meine verbleibenden Artikel zu posten. ^-^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen