Freitag, 15. Februar 2013

Fairy Tail OVA 5!


Laut Mashimas Twitter Eintrag und Kodansha wird die 5. OVA zu Fairy Tail am 17.06.2013 auf DVD erscheinen (in Japan mit dem 38. Band des Fairy Tail Mangas)

Inhalt der OVA wird Kapitel 298 "Abenteuer im Ryuuzetsu Land" sein! Ich kann gar nicht sagen wie ich mich auf diese OVA freue!
Aber... bedeutet das dann auch das man in der Anime Serie nichts davon zu sehen bekommen wird? Fände ich schade.
Ich frage mich auch, in wie weit die OVA ausgebaut wird, das Kapitel allein ist doch nicht für 20 Filmminuten ausreichend. Ich würde mir ja wünschen das mehr GaLe Szenen vorkommen werden. ^-^

Hier der Info-Link zur neuen OVA: Kodansha

2 Kommentare:

  1. also nach dem was ich im trailer gesehen habe , soll es offentsichtlich einen gale moment geben .
    http://www.youtube.com/watch?v=bW6OUPo3R4Y ( bei 0:29 wirds deutlich glaub ich )

    AntwortenLöschen
  2. Laut der neueren Screenshots wird es wohl mehr als nur einen GaLe-Moment geben. Ich bleib auf jedenfall dran und berichte dann hier im Blog darüber! ^-^

    AntwortenLöschen