Samstag, 15. Juni 2013

Ecchi OVA 5! (Neue Screenshots!)

Das wir in der OVA viel Haut zu sehen bekommen werden, ist uns allen klar gewesen. Die neuesten Screenshots machen deutlich, das es mehr ist als das was wir erwartet haben:


(Zur Sicherheit: Da das Bild mit den Screenshots mir nun zum fünften mal gelöscht wurde, hier der Link zu Tumblr wo ich es gefunden und gerebloggt habe.)

Von den Szenen mit Mirajane + Jenny und Cana mal abgesehen, posiert auch Mavis in einer "unmöglichen Pose. Lucys "Fantasien" zwischen ihr und Flare, lassen vermuten das sie bei weitem nicht so unschuldig ist wie sie tut und die Szene von Juvia Gray x Lyon (links unten, stammt von einer Skizze die Mashima auf seinem Twitter veröffentlicht hat) ist passender weise in den Anime übernommen worden. Im Manga waren die Posten die Ichiya uns darbietet schon "abstoßend", in der OVA erhöht sich dieses Level auch noch zunehmend.
Es kommen also scheinbar ALLE zum Handkuss und mit viel nackter Haut ist zu rechnen.

Ich habe mich ja als ich von der OVA erfuhr gefragt, wie man wohl die letzte Seite des Mangas umsetzen wird. Anhand der neuen Screenshots wird sie wohl 1:1 übernommen werden und wir werden viele nackte Hintern zu sehen bekommen. Einer sogar mit Besen und das wäre eine Premiere! Denn in der Serie selbst, wurde Max und sein "Anhängsel" immer zensiert.
Hier der Vorgeschmack auf diese Szene in Form des Bildes aus dem Manga:


Aber wie dem auch sei: DAS WARTEN HAT ENDLICH EIN ENDE!
Am Montag (17.6.) erscheint die OVA in Japan und es wird nicht lange dauern bis eine sub. Version im Internet zu finden sein wird. Natürlich halte ich euch diesbezüglich auf dem laufenden. Also dann... wir lesen uns! ^-^

6 Kommentare:

  1. Freut mich dass die OVA nun endlich mal erscheint!

    Hier hab ich das Bild auch nochmal in einer höheren Auflösung gefunden :)
    http://i.imgur.com/kXE7zUu.jpg

    Also diese OVA scheint ja mal wieder den Drang zur maßlosen Überttreibung zu haben^^
    Allein schon, wenn ich mir Juvia oben in der Mitte anschaue - oder Lucys wilde Fantasien mit Flare :]

    Naja, bald ist es ja soweit!

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool! Danke für das Bild! Das werd ich gleich rein editieren. Das, welches ich gestern hochgeladen habe wurde mir auch immer gelöscht... keine Ahnung warum. Vielleicht bleibts ja jetzt. ^-^

    Auf alle Fälle wird es in der OVA wohl echt "WILD" zugehen... ich freu mich schon drauf! Juhu!

    AntwortenLöschen
  3. Endlich hat das warten bald ein Ende...Juhu!! Freu mich schon!
    Wird ja wirklich ziemlich heiß hergehen und noch schlimmer werden, als im Manga. Ichiya war im Manga ja schon...*würg*, aber nun wird es ja noch schlimmer...tja was soll man machen. ;-) Seehhhrrr viel nackte Haut und wo man natürlich wieder übertreibt ist Lucy, ist ja klar dass man die wieder fast nackt sieht *seufz*... aber was solls... Am meisten freu ich mich ja auf JuviaxGrayxLyon....hihi....Juhu!!!

    AntwortenLöschen
  4. ^-^ Ja... bei Lucy übertreibt man es wirklich. Ich bin ja auch gespannt ob es ein paar NaLu Szenen für die NaLu Fans geben wird. Laut Manga-Vorlage ist da ja nichts drin.
    Und ich freu mich natürlich auf GaLe... da erwartet mein Herz wohl so einiges wenn ich an alle Screenshots so denke die ich bis jetzt gesehen hab... na hoffentlich steht mein Shipper-Heart das wohl durch... *uff* ^-^
    Ansonsten denke ich das für jeden was dabei ist.... hach... ich will die als Original DVD! *heul*

    AntwortenLöschen
  5. Hier auch schon ein Englisch Sub c:

    www.dailymotion.com/video/x111cfq_fairy-tail-ova-05-english-sub_shortfilms?search_algo=2#.UcHAw9iegX4

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Vika!
    Habe gleich damit einen neuen Blog-Eintrag erstellt damit alle was davon haben.
    Nochmals, vielen Dank! *strahl*

    AntwortenLöschen