Mittwoch, 12. Juni 2013

Episode 21 - Phantom Lord!

In dieser Folge gibt es "keinen" direkten GaLe Moment. Aber es ist ihre "Erste Begegnung", auch wenn sie keinen guten Start hatten. Aber seht selbst:

Nachdem die Gilde mitten in der Nacht angegriffen und vollkommen verwüstet wurde, ist höchste Vorsicht geboten. Sämtliche Fairy Tail Mitglieder, halten sich nur in Gruppen oder Teams auf. So auch Team Shadow Gear:


Sie sind positiv eingestellt und ahnen dabei nicht das sie bereits von einem nächtlichen Jäger ins Visier genommen wurden:


Anhand dieser Szene wird deutlich, das Gajeel, Levy wohl als erstes attackiert haben muss:


Der weitere Kampf und Tathergang ist bis heute noch nicht gelüftet würden. Ausgegangen ist der ungleiche Kampf jedenfalls damit, das Team Shadow Gear mit Eisenbeschlägen am großen Sola-Baum im Park am südlichen Stadtor aufgehängt wurden.


Da Levys Hände, über denen von Jet und Droy liegen, muss er sie als letztes an den Baum gepinnt haben. Bedeutet also wohl, das sie ihm etwas mehr Ärger gemacht hat oder er sie gezielt länger gequält hat als ihre beiden Team Kameraden.

In Kapitel 47 "Phantom Lord" des Mangas, bekommt man "nur" das Endresultat von Gajeels Aktion zu sehen. Der "Angriff" wie oben gezeigt, kommt nur im Anime vor. Zum Vergleich ein Bild aus dem Manga mit dem gekreuzigten Team:


Wie oben schon erwähnt, ist diese nicht wirklich ein GaLe Moment. Aber ihr "Erstkontakt" und wie schon erwähnt ist der nicht sonderlich gut verlaufen.
Umso interessanter und geheimnisvoller ist es später, wenn man die Beiden im Manga/Anime zusammen sieht und diese leichte Romanze aufkommt. Das ist wohl mit ein Grund, warum genau dieses Pairing so interessant und anziehend ist.

2 Kommentare:

  1. Hey

    Desweiteren ist Gajeel ja schon ein ziemlicher Perversling Levy das Top zu zereisen um ihr was auf den Bauch malen zu können... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du irgendwie recht, wenn ich so drüber nachdenke XD

      Löschen